Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei FairPlay

Wir mögen FairPlay und wir tun was dafür

Ich mache mit

Image Hosted by ImageShack.us

- A - C - H - T - U - N - G -

► Bitte hier nicht mehr schreiben, danke !!! ◄

▬▬▬ ...ab sofort bitte hier... ▬▬▬

Image Hosted by ImageShack.us

.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 ► ► ► NEWS der Moderation ◄ ◄ ◄
Hans-Werner Offline

Dreier

Beiträge: 281

06.10.2006 10:28
Ende meiner Mitgliedschaft bei ebay... Thread geschlossen



Zunächst stelle ich fest, dass nur ich, mein Bruder und 2 Freunde die Mitgliedschaft bei ebay beendet haben. Angelika und mein ältester Sohn Tomas machen zumindest bis auf weiteres dort weiter.

Der Club FairPlay bleibt bestehen



Nun aber zur Begründung dazu, warum ich ebay den Rücken zuwende...

1)
Meine Frau wurde vor etwa 2 Monaten von einem ebayer über den Tisch gezogen. ebay half ihr in keiner Weise.

2)
Als ich ihr zu Hilfe eilte, da man sie in den Foren ebenfalls über den Tisch zog, erging es mir, milde gesagt, ebenso.

3)
ebay reagierte auf die Angriffe von Psychopaten so, dass ich eine Forensperre erhielt. Damit wurde der Beschimpfung Tür und Tor geöffnet. Diese Leute fühlten sich durch die Parteinahme von ebay ermutigt, einen Thread nach dem anderen zu eröffnen um mich, meine Familie und zuguterletzt auch noch unser Lokal zu verunglimpen. Bis hin zu den Bürgern des Ortes, in dem wir leben.

Es ist also offensichtlich so, dass zwischen dem "über den Tisch ziehen" vor 2 Monaten, den Beschimpfungen und den Sperren ein Zusammenhang besteht. Die Pinkliner bei ebay unterhalten demnach möglicherweise einen regen Kontakt zu ebayern "ihrer Wahl".

Ich nehme dies alles nicht persönlich und mir hat diese Klüngelei keinerlei Schaden verursacht.



Deshalb hat die Beendigung meiner Mitgliedschaft und der meines Bruders sowie der von Freunden nur den einen Grund:

Wir konnten uns für FairPlay wegen der Sperren nicht mehr einsetzen, also war unsere Mitgliedschaft zwecklos.

Im Ergebnis heißt das, dass Angelika den Club bei ebay weiterführen wird und "fast alles beim alten bleibt".

...macht also bitte dort weiter...

Bis dann...

Hans-Werner


.

 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Unser Ziel

Wir wollen viel

Image Hosted by ImageShack.us
…ja, mach mit bei FairPlay !!!

► Hier plaudert sich´s gut ◄

▬▬▬ C h a t ▬▬▬

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz