Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei FairPlay

Wir mögen FairPlay und wir tun was dafür

Ich mache mit

Image Hosted by ImageShack.us

- A - C - H - T - U - N - G -

► Bitte hier nicht mehr schreiben, danke !!! ◄

▬▬▬ ...ab sofort bitte hier... ▬▬▬

Image Hosted by ImageShack.us

.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Hier stellt sich die Club-Leitung vor...
Hans-Werner Offline

Dreier

Beiträge: 281

25.09.2006 17:44
Hans-Werner (53) Thread geschlossen
.


Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne (17 und 27).

Ich bin ausgebildeter Kaufmann, Organisationsprogrammierer und Redakteur (Printredakteur und Technischer Redakteur).

Seit über 7 Jahren bin ich Hobbyist.

An erster Stelle steht für mich die Familie und die Menschlichkeit.



Obgleich ich weiß: Geld regiert die Welt. Für mich ist Geld ein Maßstab für Leistung und ein Hilfsmittel für Leistungsaustausch.

Es ist die Unübersichtlichkeit oder mangelnde Transparenz, die sowohl in der Kommunikation als auch bei der Erbringung von Leistung und deren Entlohnung für Fehlentwicklungen sorgt. Deshalb ist für mich die Förderung von mehr Offenheit der Weg zu mehr FairPlay.

Ich schaue zurück, wenn es mir für die Gegenwart und für die Einschätzung der Zukunft nützlich ist. Ich schaue nicht schwärmend zurück, um die Gegenwart oder die vermutete Zukunft daran zu messen. Das heute gestalte ich. Die Gegenwart beeinfluße ich so, dass die Zukunft nicht verpflichtet wird, zu reparieren.

Da ich hier große Themen angesprochen habe und dieses Blatt Papier nicht ausreicht, um sie erschöpfend zu beschreiben, bitte ich, nachzufragen.

Bis dann...

Hans-Werner

 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Unser Ziel

Wir wollen viel

Image Hosted by ImageShack.us
…ja, mach mit bei FairPlay !!!

► Hier plaudert sich´s gut ◄

▬▬▬ C h a t ▬▬▬

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz