Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei FairPlay

Wir mögen FairPlay und wir tun was dafür

Ich mache mit

Image Hosted by ImageShack.us

- A - C - H - T - U - N - G -

► Bitte hier nicht mehr schreiben, danke !!! ◄

▬▬▬ ...ab sofort bitte hier... ▬▬▬

Image Hosted by ImageShack.us

.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Schreibt doch hier a l l e was Ihr wollt...
Hans-Werner Offline

Dreier

Beiträge: 281

26.09.2006 04:36
Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten


Auch wenn es merkwürdig klingt: Ich mag alle Menschen. Nicht alle gleich, das heißt ich kann nicht mit jedem gleich viel anfangen. Bestimmt sogar mit diesem oder jenem im Moment nichts. Aber ich weiß ja nicht, was sein wird. Vielleicht sind meine Interessen in einer Woche, in einem Jahr oder in einem Jahrzehnt anders, und dann kann ich einen Menschen brauchen, den ich heute nicht brauchen kann.

Leider passierte es mir immer wieder mal, dass ich mit Menschen vereinzelt nicht nur nichts anfangen konnte sondern dass mir der eine oder andere richtig im Wege war. Dass mich so ein Mensch durch seine bloße Anwesenheit aufgeregt hat. Und ich begann zu üben. Ich übte, ich zu bleiben und mich auf diese Weise nicht scheinbar von außen zu einem Verhalten bringen zu lassen, das mir nicht recht war. So passierte mir dies immer seltener. Ich bin da noch nicht durch, ich werde wohl noch mehr üben müssen. Und ich tue dies. Denn es kann doch nicht sein, dass ich mein Verhalten durch die bloße Anwesenheit eines anderen Menschen erklären muss. Oder durch sein Verhalten. Denn dann hätte doch ein anderer das Recht, mich zu schlagen, weil ich ihn störe. Wenn das jeder so auslegen kann, wie er will, dann stimmt da was nicht - denke ich.

Bis dann...

Hans-Werner

Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

27.09.2006 19:45
#2 RE: Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten


Keep Cool. Was soll denn nicht stimmen, meinste nur Dir geht das so.
Was denkste denn wer mir jeden Tag im Weg steht.
Da drafst Du Dir kein Kopf darüber zerbrechen, wirklich nicht.

Hans-Werner Offline

Dreier

Beiträge: 281

28.09.2006 01:51
#3 RE: Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten



Doch Mona, denn es wurden immer weniger Menschen, die mich "aus der Ruhe" brachten.

Ich habe da ein Ziel: Ich möchte mir bei jeder Handlung sicher sein, dass ich sie verantworten möchte.
Verantworten, in dem ich immer sagen kann, dass ich wollte, was ich tat. Dass ich also nie wieder sagen
muss, ich hätte dies oder das getan, weil mich dies oder das von außen dazu getrieben hat.
Image Hosted by ImageShack.us

Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

29.09.2006 13:20
#4 RE: Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten
Verantworten kann, nicht möchte.
Und niemals aus der Ruhe bringen lassen von anderen Mitmenschen, und dies oder das musst DU tun, wenn Du Dir sicher bist, dass Du es tun musst, denn dann stellt sich auch nicht mehr die Frage, hat mich jemand von aussen dazu getrieben.
Und treiben, nein das musst Du Dich wirklich nicht.
Du bist Du ein Mensch mit eigenen Gedanken und Gefühlen.
Diese beiden Dinge weisst Du nur selber alleine.
Was Du denkst weiss keiner und was Du fühlst auch nicht.
Man kann nur dazu beitragen, dass Du dich gut fühlst.
Deine Gedanken kannst Du mit deinen Mitmenschen oder Freunden teilen, wie es mit den Gefühlen aussieht weiss ich nicht, denn dieses wiederrum ist Vertrauenssache.

Also

.

Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

03.10.2006 21:28
#5 RE: Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten

Hier ein Link wo man sich seine eigenen Smilies erstellen kann.

So in etwa



http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator.html

Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

04.10.2006 13:23
#6 RE: Ich mag (fast) alle Menschen... Antworten



«« Mobbing
 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Unser Ziel

Wir wollen viel

Image Hosted by ImageShack.us
…ja, mach mit bei FairPlay !!!

► Hier plaudert sich´s gut ◄

▬▬▬ C h a t ▬▬▬

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz