Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei FairPlay

Wir mögen FairPlay und wir tun was dafür

Ich mache mit

Image Hosted by ImageShack.us

- A - C - H - T - U - N - G -

► Bitte hier nicht mehr schreiben, danke !!! ◄

▬▬▬ ...ab sofort bitte hier... ▬▬▬

Image Hosted by ImageShack.us

.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Schreibt doch hier a l l e was Ihr wollt...
Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

16.10.2006 18:39
Beratung und Hilfe Antworten

Wie vom Cheffe vorgeschlagen,ich wüsste sonst nicht wo und wie ich Euch helfen könnte.
Also falls Ihr fragen habt rund um das Gesundheitswesen auch was rechtliches,dann bitte hier fragen.
Natürlich Krankheiten stehn in erster Linie im Vordergrund.
Was ich nicht darf,sind Rezepte versenden ohne den Patienten zu kennen oder bei einer schwerwiegenden Krankheit eine
Ferndiagnose stellen,dafür sollte immer der zuständige Hausarzt befragt werden.
Aber so weit es möglich ist über Medikamente oder eine Krankheit,wo man sich nicht ganz sicher ist,ein Ratschlag benötigt,bin ich gerne bereit zu helfen.
Falls es sich nicht ergeben sollte,aus welchen Gründen auch immer,hier eine Nachricht zu hinterlassen,der kann mir eine Mail senden.

Mona Offline

Dreier


Beiträge: 272

17.10.2006 12:05
#2 RE: Beratung und Hilfe Antworten
Hier iss NIE einer,und wenn dann um Uhrzeit wo ich penne oder an die Arbeit wetz.Hm???

Tja Mona, die Plauderei findet nun mehr im Chat statt...



...dafür wird er sehr gut angenommen und der Vorteil ist, dass Texte, die man ohnehin nicht nachlesen wird, dort temporär sind.

Dagegen ist es hier im Forum so, dass man sich anspruchsvoll in Ruhe mit einem Thema auseinander setzen kann und dies auch jederzeit nachgelesen werden kann. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass "Plaudereien" als störend empfunden werden, weil sie "zu sehr vom Thema ablenken". In diesem Sinne ist mir der Chat hier sehr wichtig. Denn die nette Unterhaltung ist doch viel Wert. Und die ruhige und sachliche Auseinandersetzung mit einem Problem ist auch viel Wert.

Die neue Community http://www.fairplay.klaffl.eu geht darauf noch mehr ein. Dort wird es den Chat, das Forum, die Homepage, Spiele und tolle Kooperationen mit anderen Communitys geben. Übrigens ist dort auch schon was für Tierfreunde eingerichtet. Diese neue FairPlay-Community startet voraussichtlich am 1. November (nach der Oktoberrevolution also) aber du kannst dort schon mal vorbeischauen. Den Chat erreicht man dort schon und die Forum-Daten werden demnächst übertragen. Du bist dort natürlich bereits als Modi eingetragen (Name = mona, Kennwort = mona1). Bitte ändere das Kennwort baldmöglichst.

 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Unser Ziel

Wir wollen viel

Image Hosted by ImageShack.us
…ja, mach mit bei FairPlay !!!

► Hier plaudert sich´s gut ◄

▬▬▬ C h a t ▬▬▬

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz